Dienstag, 12. April 2016

NEUE Lätzchen 4 seitig verwendbar braucht das Land

Zu Ostern gab es für die Kleinsten neue Hasen Lätzchen aus dem tollen "weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe" Stoff von Stoff und Liebe.
Ich konnte tatsächlich 2 Meter ergattern.
Traumhaft.
Ich habe ein Lätzchen entwickelt das über den Kopf gezogen wird.
Schön eng am Hals anliegt aber nicht drückt und 4 mal verwendet werden kann bis es in die Wäsche muß
Schöne Seite vorne dann hinten dann auf die andere Seite wenden und wieder erst vorne dann hinten.
Eine Seite Frottee sehr saugstark die andere, schöne Seite aus Jersey.
Habe überlegt auch noch welche mit einer Seite laminiertem Stoff zu nähen


Passend dazu gab es das Geschirr
und einen kleinen Hasen von LenaLIEBTlila Limonade
und Paul mußte natürlich herhalten
so und jetzt ab zum creadienstag
und zu Fräulein Pfau

2 Kommentare:

  1. Eine gute Idee! :-)
    Viele liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Idee. Bei mir gibt es heute auch ein Lätzchen anzusehen :-) Aus Wachstuch. Vielleicht probiere ich beim nächsten Mal deine 4-fach Variante.
    Und der Stoff ist wirklich allerliebst.
    Viele Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...