Dienstag, 29. September 2015

Free Tutorial für eine Monkey Spieluhr

Ich habe eine tolle Anleitung für einen gehäkelten Affen hier gefunden.

Für das heiß erwartete neue Baby wollte ich unbedingt noch eine Spieluhr machen, am liebste häkeln da kam mir diese zuckersüße Anleitung gerade recht.
Ich habe den Hut weggelassen, ihm dafür eine Schleife verpasst, weil irgendwie muss man den netten Kerl ja am Kinderbett oder am Laufstall oder am Maxi Cosi befestigen können.
Im Bauch des kleinen Monkey steckt ein Musiklaufwerk mit La Le Lu.




Wer mehr darüber wissen will wie ich sie zwischen die inneren Organe gequetscht habe- einfach fragen((-:
Der erste entstand aus 100% Baumwollgarn, es ist der hellere.
hier hat er noch blaue Augen
Ich habe die Augen aufgestickt da ich immer Sorge haben die Kleinen könnten so ein Platikauge runterschlucken oder sich in die Nase stecken.
Als er fertig war fand ich es ungerecht wenn Baby 2, das dauert noch ca. 8 Wochen keine Monkey Spieluhr bekommen würde und bin noch mal in meine Wollvorräte abgetaucht . Number Two ist aus Merinowolle. Seine Spieluhr wurde aus einer bereits vorhandenen herausoperiert.

Wenn ihr nicht häkeln könnt und auch niemanden kennt der häkeln kann, könnt ihr die Spieluhren auch in meinem Dawanda Shop bestellen. Es dauert allerdings ca. 4 Wochen bis ich sie schicken kann und bedenkt bitte: jede ist ein absolutes Unikat und kann anders aussehen als die auf den Bildern. Natürlich nur ein wenig.
Die Monkeys sind so niedlich das ich sie eigentlich behalten möchte. Da sie den GROssen Enkeln auch zu gefallen scheinen, habe ich noch einen ohne Spieluhr nachgelegt und ich denke es werden noch viele werden. In Gruppe sind sie unschlagbar. Vielleicht gibt es auch grüne oder rote oder blaue.
Was meint ihr?
Verlinkt beim creadienstag, kiddikram, made4boys, HOT, meitlisache, häkeln mit Herz

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...