Freitag, 1. März 2013

Agnes New Waldorf Doll

 Das ist Agnes, 
meine erste Sonntags  Puppe
 alleine für die Perrücke habe ich 5 Stunden gebraucht, aber ich denke es hat sich gelohnt. Agnes kann man frisieren, Zöpfe flechten, einen Dutt machen und man die kann die Haare natürlich auch abschneiden ):_
 der body ist aus Baumwollnicky und die Jacke ist aus Baumwollgarn,
alle diese Sachen könnt ihr in meinem Dawanda Shop "margaretes" anschauen.
 Agnes ist die erste Sonntagspuppe die ich dort verkaufen werde.
Also wenn ihr interessiert seit schaut doch einfach am Sonntag mal rein.
Agnes gibt es wie jede meiner Puppen nur ein einziges Mal. Sie kostet so wie sie hier gezeigt wird 349€. Sie bekommt noch eine Mütze und ich denke ich werde noch Knöpfe überziehen und an die Jacke nähen, damit die zukünftige Puppenmutter die Jacke auch zumachen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...