Mittwoch, 19. Juni 2013

Neue Tasche zum Geburtstag

Heute habe ich eine Tasche für den Geburtstag genäht. Die ist wendbar und innen oder außen abwaschbar. Die Reißverschluss Taschen sind mit kam snaps 4 mal befestigt, so kann man sie rausnehmen und in anderen Taschen befestigen. Der Stoff und das Wachstuch sind vom Stoff Schweden, die Zackenlitze von Depot. Der Anhänger wurde im Keller gefunden ((:- 


3 Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schön bunt deine Tasche. Den Außenstoff mag ich auch voll gerne. Und mit den Kam Snaps als Verschluß hatten wir wohl beide die selbe Idee.
    Grüße Dini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe mich auch vor auslaufen noch mal richtig eingedeckt.
      die tasche war ein geschank an meine jüngste tochter und ist nach wie vor täglich im gebrauch
      das freut mich natürlich besonders
      lg
      claudia

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...