Dienstag, 12. November 2013

Der neue tolle Laden von Staghorn!!

Ich bin begeistert!
Endlich habe ich es heute geschafft den neuen Laden von Mareike zu suchen.
Nachdem ich nach dem letzten Ponyclub-Besuch ( das ist der Friseursalon meines Herzens, die liebe Heike spürt förmlich was ich mir auf meinem Kopf wünsche - ich muss unbedingt einen extra Post über den Ponyclub schreiben - übrigens aachenerstrasse Ecke Muskelkatersportladen) und die haben auch meine Knochenkissen im Moment, die Moltkestrasse runtergelatscht bin, eine Knolle hatte ich schon, also egal, ( werde wieder einen Rüffel von den Töchtern kriegen - aber ich kann halt keine Kommas setzen - die kommen immer hin, wenn ich aufhöre zu denken ((:- ) stand ich vor einem geschlossenen, sehr kleinen Laden. Fenster verklebt, aber ein Zettel in der Tür mit der Auffschrift: wir ziehen um. Keine Ahnung wohin? Oder ziehen die vielleicht privat um und haben keine Zeit für den Laden? Na ja schade aber shirt happens.....
Dann habe ich es erstmal wieder vergessen. Bis vor 3 Tagen, Gott sei gedankt folge ich Mareike auf ihrem Blog, obwohl sie da nur alle Jubel Jahre mal was postet! schreibt sie : wir sind umgezogen!
Und da war sie tatsächlich: die Adresse !!!!!!!!!!!
Straße Borriese??????? hatte ich ja noch nie gehört, aber der Rathenauplatz kam mir doch bekannt vor.
Steve Jobs sei dank, sind wir ja iphonomobil, auch meine fortgeschrittene Generration, also nach dem Job die komische Straße in das iphononavi eingespeist und los. Zweimal im Kreis gefahren und dann tatsächlich einen Parkplatz fast genau vor der Tür, was auch gut war . Es regnete Bindfäden.
Also schnell ins Warme.
Und dann war ich echt geflasht. Soviele tolle Stoffe, schöner großzügiger Laden, super dekoriert, nicht überladen oder schwülstig. Schön klar und clean und doch total heimelig.
Ich könnte mich gar nicht satt sehen und entscheiden könnte ich mich auch nicht.
Bin dann erstmal immer rund gelaufen und hab bei jeder Runde was neues entdeckt.
Was super ist: man wird freundlich angesprochen und dann lassen sie dich einfach in Ruhe und sind trotzdem für dich da.
Denke ich werde jetzt öfter mal den Heimweg mit einem Umweg beginnen.








LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...