Donnerstag, 2. Januar 2014

Cellulite Popo Püppchen ist fertig !

So auch das Krankheitstherapiepüppchen ist fertig. Wahrscheinlich bekommt sie noch Schuhe, ein Haarband und etwas Rouge, aber sie ist auch so schön hübsch anzuschauen. Jetzt schwanke ich welche von den beiden bei Johanna unter dem Weihnachtsbaum liegen wird. Na ja, es sind ja auch noch ein paar Tage Zeit. Ich bin noch immer nicht fit, aber ich kann auch nicht den ganzen Tag rumliegen und Seifenopern schauen. Ein wenig Ablenkung tut dem Hirn gut und entspannt. Diesmal hat mich die Grippe voll erwischt, inklusive einem Verdacht auf bakterielle Lungenentzündung ( die in meinem Umfeld ausgebrochen ist). Da ich schon mal eine hatte muss ich wohl besonders achtgeben, könnte sonst haarig werden. Als Folge hält man auch die Kleinen und die Schwangeren von mir fern, das ist wirklich blöde. Aber wie sagt man so schön: es kommt 9 Tage, es bleibt 9 Tage und es geht 9 Tage!! Ja und dann is schoa wieda Weihnachten! Irgendwie hab ich das Gefühl: dass war doch erst gestern, oder ? In diesem Sinne : HEITER bleiben!!!!!
So und jetzt gleich geht sie zu creadienstag.

Und jetzt auch bei kiddikram und meitlisache

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...