Donnerstag, 2. Januar 2014

Ludo der Gartenzwerg

Ludo ist ein Kuschelkissen, aber auch ein Begleiter oder ein Dekoobjekt ?
Eigentlich ist er ein Gartenzwerg, aber mein Enkel Maxi hat ihn am 1. Weihnachtstag zum Weihnachtsmann ernannt.
Ich hatte ihn mal in der Ecke platziert um zu beobachten was geschieht. Und was soll ich euch sagen?
Maxi hat ihn gleich entdeckt und schleppte ihn die ganze Zeit mit sich rum, mal saß er drauf, mal schlief er mit ihm im Arm und mal schleuderte er ihn durch die Gegend.
Dabei ist Ludo genau so groß wie Maxi. Die beiden waren ein nettes Paar.
Ich überlege, ob ich aus Ludo ein ebbok machen soll?
Momentan werkele ich ja noch an Wikkongo rum. So ein ebook ist wirklich mächtig viel Arbeit. Seit ich mich damit beschäftige habe ich viel Respekt für meine Kolleginnen entwickelt!!!!!


Ludo Gartenzwerg

Schnittmusterentwurf

Ludos Passfoto

Bildunterschrift hinzufügen

Ludos Profil

und gleich geht Ludo zu made 4 boys

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...