Dienstag, 7. Januar 2014

Eulen Baby Rassel

Püppchen Sophie hat eine Eulen Rassel bekommen.
Im Kopf ist eine Überraschungseidose, gefüllt mit Dinkelkörner. Das rappelt ganz schon laut, hätte ich gar nicht gedacht.
Abgepolstert mit Füllwatte. Auch der Griff ist leicht mit Füllwatte gestopft.
Außerdem hat Sophie ein neues Kleid, eine Jacke und eine bestickte Mütze bekommen.
Die neue Besitzerin bekommt natürlich alle outfits zu Sophie dazu.
Ich denke ich werde ihr noch Unterwäsche zaubern und eine Ringelleggins.
Wenn ihr auch Spass an solch einer Puppe habt schreibt mir einfach eine mail an claudia@margaretes.com.
so jetzt geht Sophie gleich zu creadienstag und zu meitlisache


Sophie mit der Eulen Rassel

Eulen Baby Rassel

passt doch gut zu mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...