Dienstag, 6. Mai 2014

Babyschuhe selber machen

Heute zeige ich euch das neue Babyschuh Model.
Es ist ganz einfach und die Schühchen sind super schön und dazu mega praktisch.
Mit ein bisschen Übung sind sie in 10 Minuten genäht und ihr könnt sie mit der Overlock oder auch mit einem Sick Zack Stich auf der ganz normalen Nähmaschine herstellen.
ich werde über das Wochenende ein Tutorial, oder vielleicht besser : eine Anleitung erstellen mit dem Schnittmuster.
Und dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Fotos von euren danach hergestellten Schühchen schickt. Ich denke ich mache da, frei nach Schnabelina, ein 365 Tage Baby Shoe Event draus und bin gespannt ob es machbar ist 365 Paare in 365 Tagen ab Start zu schaffen.
Macht ihr mit?
Das Ganze geht jetzt heute zum creadienstag, zu den meitlisachen, zu made4boys und zu kiddikram
und jetzt auch noch bei Mittwochs Mag Ich



.
Dann bin ich jetzt mal voll gespannt, wer von euch Lust hat mitzumachen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...