Donnerstag, 8. Mai 2014

Ich nehme teil am … Großes Sew-Along im Mai: Näh deine Kuschelkatze &gewinne tolle Preise!

Hallo zusammen,
so jetzt hab ich endlich die Kuschelkatze fertig. Ich möchte auch am Kuschelkatzen Sew Along vom Kreativlabor Berlin teilnehmen. Die liebe Julia hat mir schon öfters bei für mich kniffeligen Blogger Fragen geholfen.
Ich finde die Mieze total süss und habe für mich ein "felliges"Exemplar gefertigt.
Also ne richtige Mieze zum streicheln. Bin mal gespannt in welchen Enkelkinderzimmer die dann landet. Einer von den DREIEN wird sie aber sicher abstauben, bzw. ausleihen.
Maxi hat sich den Riesengartenzwerg geliehen....
Der hat jetzt eine festen Wohnsitz bei ihm.


so und das Kätzchen geht dann zu meitlisache, kiddikram und auch zu made4boys

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...