Dienstag, 20. Mai 2014

Tripp Trapp New Born Sitzbezug MARITIM

Heute zeige ich euch meinen neuen Sitzbezug für den Stokke Tripp Trapp New Born Aufsatz.
Da ich langsam Heimweh nach Spiekeroog bekomme, habe ich mal etwas Seemannsgarn gesponnen.
Dabei rausgekommen ist dieser Bezug, Blau-Weiss mit einem dicken roten Anker.
Passend dazu gibt es auch Gurtschoner
und wer möchte kann den Bezug ab morgen in meinem Dawanda Shop bestellen.
Meine Bezüge sind ganz leicht aufzuziehen, Nichts muss abmontiert werden, einfach die Gurte durchstecken und fertig.
Und jetzt gleich geht es zum creadienstag. Ich hoffe ich verschlafe nicht wieder und bin mal vorne mit dabei ((._


3 Kommentare:

  1. Ich liebe den maritimen Look und bin ganz begeistert von dem Sitzbezug!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Nach Spiekeroog habe ich immer Heimweh.
    Und dieses Jahr fahre ich erst im Oktober. ��
    Aber Vorfreude ist auch schön!

    Der Bezug ist wunderschön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    schöne Sachen hast du gezaubert :)
    Vielen lieben Dank, dass du damit bei meiner maritimen Linkparty mitmachst! Das freut mich. Ich habe in deinen Posts nur keinen Hinweis / Backlink auf meine Linkparty gefunden. Habe ich sie übersehen? Wenn nicht, füge sie bitte noch ein :)
    Danke und liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...