Dienstag, 23. Juni 2015

Rotkäppchen und der Wolf - ein Rock

Und wie findet ihr ihn?
Der Rotkäppchen und der Wolf Rock.




Er ist ein Geburtstagsgeschenk.
Das Geburtstagskind hatte in der Flow ein Schnittmuster für einen Rock gefunden und sich einen solchen gewünscht.
Ich hatte grade den Rotkäppchen und der Wolf Stoff auf dem Tisch und fand den irgendwie passend für das Geburtstagskind aber auch für den Rock Schnitt.
Also erstmal das Kind vermessen.
Dann Schnitt herstellen, zuschneiden, nähen und fertig.
Das schwierigste war im Prinzip das Papierschnittmuster, alles andere war in einer guten halben Stunde erledigt.
Heute hat sie ihn bekommen und noch einen zweiten aus dem tollen Farbenmix Stöffchen gleich noch dazu.




Der hat sozusagen 4 Fragemöglichkeiten!!!
Jetzt brauche ich nur noch Fragefotos. Die sind heute in dem ganzen Geburtstagstrubel untergegangen. Na mal sehen vielleicht kommen sie ja noch. Oder es sieht angezogen gar nicht so gut aus wie gedacht. Wir warten das jetzt mal ab. Wenn es nix ist schneide ich es auseinander und mach was für die Kleinen draus. ((-:

So und das geht heute natürlich zum creadienstag und zu den neuen tollen Dienstagsdingen und zu Handmade on Tuesday, auch Nagelneu, klickt mal drauf. Ich finde es eine wunderbare Idee und mache bestimmt regelmäßig mit.
Ab zum Freutag

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...