Dienstag, 2. August 2016

5 tolle Kindersachen aus Jersey nähen

Endlich ist der Ananas Stoff von der Hamburger Liebe  hier eingetroffen.
Ich habe mir bei Alles für Selbermacher eine Händlerrolle sichern können.
Mir gefiel am besten die blaugrundige Variante.
Zuerst bekam Mila eine Knotenmütze, ein Halstuch, ein Schürzenkleid und eine passende Leggins.

Hier könnt ihr sehen, dass die Oma auch ein Kleid für Teddy genäht hat.


Dann entstand für Hanna ein Kapuzenshirt und auch eine Leggins sowie ein Loop.
Danach eine Leggins und ein Halstuch für Emma
Und für Klein Hollie eine Leggins, ein Schürzenkleid und ein Halstuch.

Am Ende habe ich für mich selbst ein Kapuzenshirt genäht, nach einem Schnittmuster das Frau Toni heißt.
so und jetzt endlich mal wieder beim creadienstag, kiddikram,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...