Dienstag, 26. März 2013

Besuch auf derbhh köln handarbeitsmesse

 jobolino, war meine absolute Neuentdeckung auf der hh, absolut sympatische Zeitgenossen, die eine ganz tolle Kollektion auf die Beine gestellt haben.
Sehr ausgereift und schlüssig und vor allem mal nicht aus jedem Dorf einen Hund. Alles ist miteinander kombinierbar und alle Zutaten die das Selbermacherherz erwärmen gibt es auch. Gratulation!!! Auch der Stand war supersüss hergerichtet. Ich kann nur sagen KLEIN aber FEIN !!!
Dann hier zwei stramme bayrische Mannsbilder mit englischen Stoffen und wie zu vermuten mit einer sehr sympatischen Frau, die wahrscheinlich letztendlich die Geschäfte macht.
Super tolle Drucke und wunderschöne Farben. Habe mir Gott sei Dank Fotos gemacht, wahrscheinlich wie immer zu wenige, aber wenn ich da bestellt hätte, hätte es wahrscheinlich mein komplettes Budget gesprengt. Habe jetzt mal drüber geschlafen aber es ist eine stattlich Anzahl Rollen übriggeblieben. Na ja man gönnt sich ja sonst nix




und das hier war der herzallerliebste Stand von Pauli. Das war ein richtig kleiner Laden und eine sehr nette Frau. Habe mir einen Flyer mitgenommen und werde das jetzt nochmal nachrecherchieren.
 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...