Donnerstag, 4. April 2013

wir machen eine hand made box auf

so, ich habe mich entschieden:
ich werde am ende des sommers meine hand made box eröffnen!!!
und ihr könnt mich begleiten, ich werde immer wieder mal hier berichten wie es fortschreitet.
habe in mein "gartenhaus" eine schöne große glastür einbauen lassen und jetzt kommt da meine hand made box rein.
es sind ungefähr 20qms aber es soll ja auch klein und fein werden und bleiben.
dort werde ich meine stoffe, meine wolle, meine puppen und alles was dazu gehört anbieten und ein paar schöne geschenkartikel, immer passend zur saison.
ich denke die zweite jahreshälfte ist ein ganz guter zeitpunkt für den start.
es ist hoffentlich schön warm, die sonne scheint und man hat lust sich draussen aufzuhalten.
gestern habe ich bei ikea ein paar bilder gemacht und so ähnlich soll meine box dann wohl werden.
es kommt allerdings noch die farbe gelb hinzu.
im keller meiner eltern lagert noch eine ladeneinrichtung aus den 60er jahren, die werden wir weiss streichen und dann in die box einbauen, die alte ladentheke hat eine hellblaue abdeckung mit schönen macken, die werden wir als schneidetisch, theke, kasse und vieles mehr verwenden können.
ach ich freu mich sooooo
habe jetzt lange gebraucht um rauszufinden was ich in der letzten drittel? hälfte (-: meines lebens noch anstellen will und ich denke ich bin wieder da angekommen wo ich immer schon war, bei mir selber!!!




so ich denke jetzt habt ihr eine ungefähre vorstellung?
ich ärgere mich in der letzten zeit (und es ärgert mich auch das es mich ärgert) immer mehr darüber das ich meine ideen in der welt verteile, streue, verschenke, aber irgendwie nie mal eine gute idee zu mir kommt. und ich frage mich woran das liegt. ich habe die antwort noch nicht wirklich gefunden. vielleicht sollte ich die suche danach aufgeben?
na ja , zuviel nachdenken macht wohl eher auch keinen sinn, es wird soviel energie dabei verschwendet und die werde ich jetzt besser einsetzen-für die BOX.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...