Mittwoch, 29. Mai 2013

Margaretes 1. eigene Tasche

Endlich!!!!!!
Ich habe es getan. Ich habe Medienvertreter eigene Tasche genäht. Mit 2 herausnehmbaren Innentaschen und ich kann sie sogar wenden, dann hängen die Taschen außen. Das ist wahrscheinlich nicht wirklich praktisch aber ich kann sie ja auch lose reinlegen oder aber zuhause lassen ((:- 
Bin richtig stolz!
Ich war letzte Woche mit Schwiegertochter und dem süßen Nachwuchs beim schwedischen Stoffhändler und hab ein paar ((:- Stöffchen ergattert. Eigentlich sollten da Kissenbezüge draus werden, aber nun werden es wohl soviele Taschen wie irgend möglich. Ich denke wenn die Töchter die sehen wollen sie vielleicht (hoffentlich ) auch welche haben. Also Kinder, wenn ihr das lest unbedingt bei Mama melden ((:- 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...