Montag, 6. Mai 2013

Maxi Cosi cabriofix Wendeüberzug

Habe für das Enkelmädchen einen Sitzbezug für den maxi Cosi Cabrio fix genäht. Eine Seite die Tierköpfe. Davon hat die schon eine Wendedecke und das Laufstallinnenleben .
Die andere Seite ist aus Frottee so dass sie auch mal drauf spucken kann ohne das gleich alles durchweicht.
Schwiegertochter gefällt es auch.



2 Kommentare:

  1. Hallo Margarete, der Überzug ist ja cool! Kann man die auch bei dir kaufen? Haben nämlich jetzt auch einen maxi cosi cabrio fix beim babyonlineshop.ch für unsere Tochter gekauft und ich finde die Idee mit dem Überzug irgendwie gut, allein schon aus optischen Gründen. Farblich ist der nämlich doch etwas langweilig und ich glaube so ein bunter Überzug würde meiner Tochter auch gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. hallo henry, schaul mal auf meine startseite, da ist der neueste bezug drin, auch zum wenden aber eine seite mit plüsch, das halte ich für den winter für komfortabler.
    ich habe allerdings den blumenstoff von diesem nicht mehr,
    die tierköpfe von dem kommentierten und der punktestoff ist noch ausreichend vorhanden.
    wenn du also die tierköpfe plus plüsch und umrandung punktestoff möchtest, dann melde dich doch einfach noch einmal.
    auch gerne per mail
    claudia@margaretes.com
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...