Mittwoch, 24. Juli 2013

Ich darf Probenähen, juhuuuuu!!!!!!




Ich darf bei Binenstich probenähen, ich habe mich so sehr über die mail von sabine gefreut das ich die selbige gleich gelöscht habe )):- ich dumme Nuss. 
Dann kam aber mail 2, siehe unten, und jetzt drückt mir mal die Daumen das ich auch das tolle Seepferdchen nähen darf. Muss dann bestimmt gleich 2 machen. Ein großen männliches für maxi und ein kleines niedliches für Johanna. Die werden sich freuen ((:- 

Hallo Ihr Lieben, 

willkommen im kleinen binenstich-Probenäher-Team!
Ich hab mir da spontan was überlegt :-)

Da ich selbst noch nicht genau weiß, wann das nächste Schnittmuster fertig sein wird und was es wird, würde ich einfach mal zum Start unserer feinen Runde nochmal drei Probenäher für das Seepferdchen suchen. Wer hat Lust und Zeit, in den nächsten Tagen, spätestens bis Mitte nächster Woche, das Seepferdchen zu nähen: 
http://de.dawanda.com/product/48620694-Kuscheltier-naehen-Seetje-Seepferdchen-Anleitung

Falls sich bis heute abend mehr als drei melden, würde ich auslosen.


Liebe Grüße
Sabine 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

BINENSTICH
Inh. Sabine Jürss

web+blog: www.binenstich.de
e-mail: sabine@binenstich.de
facebook: www.facebook.com/binenstich
shop: http://binenstich-shop.dawanda.com

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...