Dienstag, 28. April 2015

Sommer Kombi nach Marina Brampton , Shorts und Schürzenkleid zum wenden

Es gibt mich noch!
Heute zeige ich euch die neue Sommer Kombi für die kleinen Mädels.
Der Short Maisy ist von der lieben Marina erdacht.
Sie hat wieder ein paar tolle Videos gedreht.

Schaut mal hier:

Das Schnittmuster habe ich mir in ihrem shop bei etsy gekauft.

Ich habe schon eine Tasche nach Marina Vorlage genäht, siehe hier.
Auch davon war ich total begeistert.
Die Anleitungen sind so einfach nachzuvollziehen. Sie hat ja den Anspruch die Schnitte so umzusetzen als hätte men die Teile im Geschäft gekauft.
Es gibt immer wieder tolle kleine Tricks und Kniffe, die man anschließend für viele andere Dinge verwenden kann.
Ich liebe auch ihre deutsche Aussprache.
Sie ist ja mit ihrer Familie von England nach Los Angeles ausgewandert und baut dort gerade ihr Label aus. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen und wünsche ihr viel Erfolg.
Also dann mal los:
Zuerst habe ich ein Probehöschen genäht

Kurze Anprobe, alles passte. Sogar der Gummizug hatte die richtige Länge.

Heute habe ich dann die RICHTIGE genäht.

Die Stoffe gibt es in meinem Shop zu kaufen.

Passend zum Shorts Maisy habe ich noch ein Schürzenwendekleid genäht.Mit der gleichen aufgesetzten Tasche wie beim Short und zum wenden.
Wenn die kleine Maus sich mal wieder mit Eis eingekleckert hat kann man einfach wenden oder wenn man clever ist vorher auf links und nach dem Eis wieder retour.


aufgeklappt sieht das Teil so aus



Es ist total einfach zu nähen und passt immer.
Wenn es noch kühler ist kann man auch eine T-Shirt drunter ziehen.

So und dann geht es heute rüber zum creadienstag, zu den meitlisachen, zum kiddikram und morgen zu Mittwochs mag ich

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...