Sonntag, 7. Juli 2013

Kindergarten Feuerwehr Tasche für Maxi

Ich mache eine Kindergartentasche für meinen Enkel Maxi. Der kleine Mann steht voll auf Feuerwehr. Sein Zeichen ist auch eine Feuerwehr und er kann mit seinen fast 2 Jahren schon Automarken und Farben auseinanderhalten. Das gestaltet sich dann folgendermaßen : Oma Auto weiss, Papa Auto Arbeit schwarz, lena Auto weiß ......
Ist super spannend diese Entwicklung zu verfolgen. 
Hier also nun die ersten Schritte zur Tasche. Ich halte euch auf dem laufenden !! 


3 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist echt schön. Mein Sohn ist auch sehr begeistert von der Feuerwehr!!! Wo hast du den tollen Stoff her??
    lg
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. hallo inge,
    den stoff habe ich auf dem holländischen stoffmarkt gekauft, habe aber nicht herausfinden können wer der hersteller ist. ich kümmere mich aber darum und vielleicht kann ich den demnächst in meinem dawanda shop anbieten. halte euch auf dem laufenden.
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...