Montag, 8. Juli 2013

Kindergartentasche die 2.

So jetzt ist die Aussentasche fertig. Tochter 2 bringt mir gleich noch Wachstuch vom stoffschweden für das Innenleben mit. Dann noch das Steckschloss und sie Tasche ist fertig 

4 Kommentare:

  1. Hallo! Ich habe deinen kommentar bei "was eigenes" gelesen und finde es toll das mittlerweile auch ältere einen Blog haben. Ich selber habe keinen aber meine tochter seit Okt.12. Zuerst hatte sie auch wenig Kommentare aber durch zB."alltagshelden" wurde ihr blog "45 Quadratmeter" bekannter. Viel erfolg und viele Gruesse Annegret!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben dank für deinen tollen tip werde mich umgehend drum kümmern
      liebe grüße
      claudia

      Löschen
  2. Ich finde deinen Blog schön. Mach mit bei Aktionen wie zB. Robotis alltagshelden, raumfees in Heaven, Caros 12von 12 RUMS am Donnerstag dann kommen auch Kommentare. Viele Gruesse Annegret!z

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch dir ganz lieben dank für die tips. ich glaube die idee bine zu fragen war echt gut. ich habe jetzt schon 5 kommentare bekommen. bin richtig stolz.
      liebe grüße
      claudia

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...