Donnerstag, 18. Juli 2013

Und noch eine Tasche für die Große

So jetzt habe ich auch die Tasche für die Große fertig. Sie bekommt jetzt noch ein passendes Knochenkissen und eine Schlaufe, so dass sie das  Knochenkissen mit kam snaps an der Tasche befestigen kann. 
Innen bzw. Wenn sie sie wendet gibt es eine große Innentasche und 3 kleine, in die das iphone, der Geldbeutel etc. passen und einen Karabinerhaken an dem der Schlüsselbund eingehakt werden kann so das man den nicht immer in den Tiefen der Tasche suchen muss. Geschlossen werden kann die Tasche mit 2 kam snaps und draußen gibt es noch einen Beutel, der an - oder abgesnapt genutzt werden kann . Das ist wie bei allen meinen Taschen. So braucht man nicht immer neue Täschchen sondern kann die einfach wechseln. 
Die Stoffe sind übrigens alle von ikea und  das zickzackband ist vom depot










LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...