Mittwoch, 21. August 2013

Wickeltasche für das neue Baby

Wir bekommen ein neues Baby. 
Das ist dann Enkel Nummer  3!!!
Ich freue mich total 
Tochter 2 wird Mama . 
Ich durfte mit zum Ultraschall. Es war faszinierend, was man da in der 11. Woche schon alles sehen kann. Das schlagende Herz, die Gehirnhälften, Nase , Ohren, Arme, Beine, Füße, der dicke Bauch .
Wenn ich das mit den Ultraschallbildern zu meiner Zeit vergleiche da konnte man all das nur erahnen, alles grau in grau und griselig. 
Da hat Oma gedacht- ich arbeite mal ein wenig vor. So ist die Wickeltasche entstanden. Super groß und doch komfortabel zu tragen
Jetzt fehlen noch die Innentaschen für Feuchttücher , Windeln, Pflegeprodukte und Windeln und trinkbares .
Auch die Karabinerhaken für die Schlüssel habe ich vergessen  und die RV . Tasche hab ich falsch rum eingenäht 









1 Kommentar:

  1. Hi,
    ich finde, dass die Wickeltasche sehr schön ist und endlich mal was anderes ist, als diese langweiligen Taschen, die man in jedem beliebigen Laden kaufen kann. Daumen hoch

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...