Mittwoch, 21. August 2013

Wickeltasche für das neue Baby

Wir bekommen ein neues Baby. 
Das ist dann Enkel Nummer  3!!!
Ich freue mich total 
Tochter 2 wird Mama . 
Ich durfte mit zum Ultraschall. Es war faszinierend, was man da in der 11. Woche schon alles sehen kann. Das schlagende Herz, die Gehirnhälften, Nase , Ohren, Arme, Beine, Füße, der dicke Bauch .
Wenn ich das mit den Ultraschallbildern zu meiner Zeit vergleiche da konnte man all das nur erahnen, alles grau in grau und griselig. 
Da hat Oma gedacht- ich arbeite mal ein wenig vor. So ist die Wickeltasche entstanden. Super groß und doch komfortabel zu tragen
Jetzt fehlen noch die Innentaschen für Feuchttücher , Windeln, Pflegeprodukte und Windeln und trinkbares .
Auch die Karabinerhaken für die Schlüssel habe ich vergessen  und die RV . Tasche hab ich falsch rum eingenäht 









LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...