Montag, 16. September 2013

Weihnachtsfieber, gehäkelte Sterne aus Baker yarn

Mich hat die Weihnachtsvorbereitungsereiferungsphase erwischt.
Letzte Woche war ich in kijkduin, das ist ganz in der Nähe von den Haag und weil es dauernd geregnet hat und am Strand mindestens  Windstärke 8-9 war und man kein Schirm offen halten konnte, sind wir nach den Haag reingefahren. Dort habe ich den Läden dille&kamille entdeckt. Super schön. Dort gibt es alles fürs Backen, kochen, den Garten, für die Kids. Ich habe voll zugeschlagen. Backformen für Lena, eine Glaszitronenpresse, eine Backrohre ohne Griffe und Baker yarn.
Hier zuhause habe ich dann mal ausprobiert was ich alles damit machen kann. Die Sterne haben mir am besten gefallen. Also bin ich am Wochenende in die Massenproduktion gestartet. 
Ab sofort könnt ihr sie in meinem Dawanda shop "margareteshandmadebox" anschauen.
Ich bin mal gespannt ob sie euch gefallen.






LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...