Donnerstag, 21. November 2013

Die erste FLOW ist bei uns angekommen

Heute morgen war ich im Kiosk meines Herzens. Ich hatte noch eine gefühlte Stunde Zeit, also habe ich mir gedacht: jetzt hol ich mir schnell eine Zeitung und trinke meine starbucks Goldkarte mal leer.
Und da war sie!!!!!! Ich konnte  es gar nicht fassen, endlich eine deutsche FLOW. Bisher habe ich mir die immer aus Holland mitgebracht.
Sie ist soooooo schööööön.
Ich könnte noch nicht erfahren wie oft sie hier erscheint, wenn das jemand von euch weiß, lasst mich bitte an eurem Wissen teilhaben.
Innen drin war dann noch ein kleines Heft. darin Sammelbuch jetzt meine Ideen, wie die Eulenaugen, an denen ich schon so lange feile.






1 Kommentar:

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...