Donnerstag, 21. November 2013

Die Monster sind los!!!!!! Jetzt auch bei kiddykram


So jetzt GREEN einen Bruder bekommen: BLUE
GREEN hat eine Frisur.
BLUE nicht.
Ich denke das nächste Monster bekommt einen faulen Zahn oder eine Knollennase.
Oder vielleicht wird es ein Mädchen Monster. Pink ?
Morgen wandern die beiden zu dawanda in meinen shop " margaretes Handmadebox"
Vielleicht schaut ihr mal vorbei.
Ich muss mich endlich mal wieder um den shop kümmern, habe ihn ziemlich vernachlässigt in den letzten Monaten.
Neue Job, ständig ist irgendjemand krank .......
Wahrscheinlich mache ich die Monster und den Traktor auch noch kleiner und ganz klein. Mal schauen.
Und die Eulen bekommen andere Augen, so glubschige, stelle ich mir vor. Bin mir allerdings noch nicht ganz im klaren wie ich die hinkriege. Vor meinem geistigen Suge sind sie real, aber praktisch ? 
So und jetzt gleich gehen die Monster noch zu made4boys und eventuell zum Kuscheltiere sew allong.
Jetzt sind die Monster auch bei kiddykram




LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...