Samstag, 23. November 2013

Kleine Kirschkernmonsterkissen!!!!!

Heute sind kleine Kirschkernmonsterkissen entstanden.
Gleich schmeisse ich die mal in den Backofen um zu sehen ob sie auch ihren Dienst tun.
In den Ohren und den Füssen ist Schaafwolle und der Bauch ist voller Kirschkerne.
Auch die Waschmaschine werden die beiden, zusammen mit den großen Brüdern noch kennenlernen 
Die müssen sich auch mal waschen um zu schauen ob auch alle Nähte dicht sind und die Truppe den Trockner übersteht.

Wenn das alles gut verläuft, gehen sie am Wochenanfang in meinen Dawanda Shop
Tochter 2 hat sich bereit erklärt, da mal die Verwaltungsarbeit zu übernehmen, Mutter (Ich) ist da einfach nicht geeignet. ((-:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...