Montag, 18. November 2013

Traktorkissen für Maxi auf www.creadienstag.de und made4boys

So jetzt ist das erste Traktorkuschelkissen  fertig.
Die Maximama meint es sei eigentlich eher eine Lok .
Da hat die Oma dienProbe aufs excempel gemacht und den kleinen Mann beim sonntäglichen Grossfamilienfrühstück mal zur Seite genommen und befragt. Und was soll ich euch sagen ? 
Auf die Frage was das denn wohl sein könnte, kam wie aus der Pistole geschossen: das ist ein Trecker, Oma.
Also denke ich die Zielgruppé hat es erkannt.
Gleich geht das gute Stück zum creadienstag und im Laufe der Woche werde ich nochmal mein Glück Versuchen, die Räder gefallen mir noch nicht so ganz, mal gespannt ob ich das verbessern kann.
Dann ist auch ein blaues Monster in Arbeit.

Auch auf Kiddykram 

und made4boys

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...