Mittwoch, 11. Dezember 2013

Krankheits Therapie Püppchen

Mich hat voll die Grippe erwischt und ich war wirklich beim Arzt. Da geh ich eigentlich nie hin und daran könnt ihr sehen, dass es mir echt beschissen geht !
Jetzt muss ich stündlich Pillen nehmen und bin so schlapp, dass ich nur auf dem Sofa rumlungere.
Irgendwann heut Mittag hab ich dann am neuen Püppchen weitergebastelt. Weil es so langweilig war hab ich versucht ihm einen Popo zu verpassen. Ich finde er ist ganz gut gelungen mit ein paar cellulite Beulen, aber sind wir doch mal ehrlich: das haben die echten Babys auch. Muss mal suchen, es gibt noch ein Beweisfoto von Johanna.
Johanna Puppe hat noch einen neuen Nickyanzug bekommen. Den zeige ich gleich auch noch.
So jetzt mach ich Püppchen noch Haare, ich denke diesmal blonde und danach werde ich sie bestricken und benähen.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...