Freitag, 17. Januar 2014

Neue Näh-und Stickmaschine von W6 Wertarbeit

so, heute will ich euch endlich mal von meiner neuen Näh-und Stickmaschine erzählen, die ich mir zu Weihnachten geschenkt habe.
Ich habe recht lange überall gestöbert und gegoogelt und bin dann eher durch Zufall auf die Videos von W6 Wertarbeit gestoßen.
Ich habe mir das Spitzenmodell W6000 geleistet, klickt auf den link und ihr könnt euch das Produktvideo ansehen.
Vor allem finde ich das Produktvideo sensationell. Es ist irgendwie so, als wenn man neben diesem netten Herrn im Nähmaschinenladen sitzt und er es dir, auch für den totalen Anfänger, so erklärt, dass du sie mitnehmen und zuhause gleich loslegen kannst.
Ich nähe jetzt eigentlich nur noch mit ihr, sie läuft wie Butter und die Einstellungen sind echt easy.
auch als ich Dussel am Anfang die Unterspule falsch reingelegt hatte und irgendwie nicht wirklich weiter kam, wurde mir super schnell geholfen. Ich habe eine mail an die Kontakt Adresse
Mailkontakt
info@w6-wertarbeit.de geschickt und bekam am nächsten morgen eine Antwort, in der man mir mitteilte, man würde mich heute zwischen 13 und 15h anrufen. Dies geschah prompt und nach 10 Minuten Telefonat war mein Problem vom Acker. Liebe Dank nochmal Frau Vogt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...