Mittwoch, 30. April 2014

Ich mache mit für Natalie

so jetzt hier noch was NEUES:

ich habe Agnes mal bei Kiddikram und Meitlisache gepostet. Es ist mir bewußt, dass das vielleicht nicht gern gesehen ist, aber ich dachte in diesem Fall kann vielleicht eine Ausnahme gemacht werden.
Mein Blog ist ja auch noch nicht so bekannt und möglicherweise hilft es hier den Betrag noch ein wenig zu steigern.
Auch muss ich hier erwähnen das meine Puppen nur für meine eigenen Kinder und Enkelkinder entstehen oder auf Bestellung von ganz besonderen Puppenmüttern und -vätern.
Wenn ich mal eine verkaufe kostet sie um die 300€, je nach dem welche Anziehsachen extra für diese einzigartige Puppe hergestellt werden.
An meinen Puppen ist alles selbst gemacht, vom Körper, über die Frisur bis auf jedes einzelne Kleidungsstück und es gibt sie natürlich immer nur ein einziges Mal.
Hier in meinem Blog sind ein paar meiner Puppenkinder abgebildet. Stöbert einfach ein wenig.

Ich werde meine Waldorf Puppe Agnes für Natalie versteigern. 
Auktionsschluss ist der 10.Mai 2014.





Würde mich freuen ein ein bisschen Geld für die liebe Natalie zusammenkommen würde.
Ihre Situation ist so schrecklich, dass man es sich gar nicht wirklich vorstellen kann .
ich würde ihr so wünschen, dass der letzte Strohhalm an den sie sich hier klammert doch noch das ersehnte Ergebnis bringt.
Wenn ihr auf Puppe Agnes steigern wollt, dann hinterlasst hier unten bitte einen Kommentar.
Wenn die Auktion beendet ist werde ich mich bei euch melden.
Das Porto zahle ich. Wenn möglich schreibt doch bitte gleich eure email Adresse mit in den Kommentar, das vereinfach die Abwicklung.
ich werde das Geld dann auf Natalies Spendenkonto einzahlen und hier den Überweisungsbeleg posten, so dass ihr auch sicher sein könnt, dass das Geld bei ihr angekommen ist.

Und ich behalte mir vor, wenn nur sehr wenig Geld zusammenkommt, ziehe ich die Auktion zurück und schicke die Puppe Natalies Kindern

 Mittwochs mag ich {Mmi #54}

Ihr Lieben, 

so richtig werde ich jetzt keine Kurve zum heutigen "Mmi" bekommen, denn das hat mit "mag ich" leider nicht wirklich was zu tun. Jedoch mag ich die Bewegung, die daraus entstanden ist.

Wovon ich rede? Von diesem Post, das ich letzte Woche bei Misses Cherry las und wegen dessen mir die liebe Nane vorgestern noch geschrieben hatte.

Bäm! Da war es wieder, das reale Leben in der sonst so heilen Bloggerwelt, die nicht immer das ist, was sie zu vorgeben scheint.

Der Beitrag ging mir extrem nahe, auch wenn es sich bei Natalie um eine "fremde Person" handelt. Aber die Tatsache, dass da eine junge Frau und Mutter sterbenskrank ist und ihre 2 Söhne vielleicht demnächst ohne Mutter groß werden müssen, ist für mich eine pure Horrovorstellung! Denn einerseits erkenne ich mich in diesem aktuellen Lebensabschnitt selbst wieder und andererseits ist es meine schlimmste Vorstellung, dass eine Krankheit unsere Familie auseinanderreißen könnte.

Weiterhin habe auch ich vor kurzem erfahren, dass eine ehemalige Schulkameradin von mir so schlimm an Brustkrebs erkrankt ist, dass die Ärzte ihr kaum noch eine Chance geben. Auch hier sind Kinder im Spiel...ihre älteste Tochter ist ein halbes Jahr älter als der Mini Pfau und ihr Sohn ist noch keine zwei.

Warum das Leben so grausam ist, leuchtet mir nicht ein und ich sehe auch keinerlei Sinn darin.

Aber wenn ich meinen Blog dazu nutzen kann, Natalie in irgendeiner kleinen Weise behilflich zu sein, dann möchte ich das tun! Und daher möchte ich euch heute das Blogger-Projekt "Elfen helfen!" ans Herz legen!  


http://helpnatalie.blogspot.de/p/elfen-helfen.html


Klick auf das Bild!

Da das Projekt aufgrund des Krankheitsstatus von Natalie zeitlich begrenzt ist, würde ich mich unheimlich freuen, wenn ihr dabei helfen würdet die Aktion zu verbreiten. Denn schließlich sind wir doch die Social Media Nutzer schlechthin!

Natürlich könnt ihr auch einfach eine normale Überweisung auf das Spendenkonto von Natalie tätigen, falls ihr kein Produkt ersteigern möchtet.

Gemeinsam können wir hier doch bestimmt was erreichen, oder??

So, und nun seid ihr dran! Zeigt ihr mir eure Mmi's?


 Bitte hier entlang:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...