Dienstag, 22. April 2014

Sonnenuntergang mit Wolken, Klamotten für Emma

Jetzt ist die kleine Maus doch tatsächlich schon aus der ersten Größe rausgewachsen und braucht somit neue Sachen.
Es geht doch super schnell auch wenn man das am Anfang immer nicht denkt.
Der "letzte Jahrtausendhut" passt auch schon nicht mehr. Also ich ihn vorletzte Woche genäht habe war er noch heftig zu groß und gestern passt er überhaupt nicht mehr auf den Kopf.
Also muss auch da ein neuer her!
Der Wolkenjersey und der graue Nicky sind von Hemmers und dank meiner W6 Overlock geht das alles wirklich schnell.
Dann habe ich auch noch passende Jacken gestrickt.
Das Shirt ist eine Schnittabwandlung von Schnabelinas Regenbogenbody, in leichte A Linie abgewandelt. Das ist einfach der beste Überdenkopfzieh Ausschnitt.
Deshalb hier noch mal ganz viel Danke an Schnabelina für dieses perfekte Tutorial.


Die Strickjacken und noch weitere Kombis zeige ich euch später, ich muss erst noch die Bilder hochladen und bearbeiten.
jetzt geht das Ganze zu creadienstag und meitlisache und vielleicht auch zu kiddikram

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...