Dienstag, 13. Mai 2014

Amigurumi Mobile für Emma und für dawanda.....

Huhu, ich bin echt stolz auf mich (-;

Ich habe Emmas Mobile jetzt einfach mal GROSS gemacht und finde es super süß.
Hier unten könnt ihr es euch in Bewegung anschauen. Auch das ist eine Premiere.
Mein erster Film bei youtube und auch noch hier verlinkt.
Ich bin in den letzten Wochen ganz schön weitergekommen, was meine Blogger Kompetenz angeht.
Den ersten sew Along Event veranstaltet. Ein Schnittmuster per Dropbox integriert. Inlinkz geschafft.


der Bär ist 20 cm,

der Frosch 25cm,

die Ente,

der Pinguin

und der Dino sind 15cm groß und

der Piepmatz ca. 10cm.

Der Bär kann auch seinen Schwimmreifen ablegen.
In jeder Figur stecken ca. 5 Stunden Arbeit.
Aber es hat einen solchen Spass gemacht das schon ein weiteres Mobile in Arbeit ist. Diesmal wird es einen roten Dino und einen Braunbär mit einer gelben Schwimmente geben.
Sobald die Truppe fertig ist zeig ich sie euch.
Sollte jemand das Mobile haben möchten, gibt es das in meinem DAWANDA Shop.
So und jetzt geht das Ganze schnell zum creadienstag, zu den meitlisachen, made4boys und kiddikram
und seit heute ist das Mobile auch bei Annemarie

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...