Samstag, 17. Mai 2014

Crochet Sew Along bei PamyLotta

PamyLotta hat ein Crochet Sew Along ausgerufen.


Voll mein Ding.
Ich bin eine passionierte Granny Square Häklerin.
Die Decke die ich hier zeige, ist im Februar für Baby Emma entstanden und jetzt in voller Benutzung Gehäkelt habe ich sie mit 100% Baumwollgarn von Schachenmeyer, leider weiß ich die genaue Bezeichnung nicht mehr.
Granny Squares häkeln ist die Totalentspannung.
Was ein wenig nervig ist, ist das Fädenvernähen nach Fertigstellung. Da gehen wirklich Stunden drauf und wenn man schusselt, was bei mir schon mal vorkommt, hat man hinterher die doppelte Arbeit, wenn das Teil zum ersten Mal aus der Wäsche kommt (8-.


Hier also Decke eins:
So und jetzt geht das Ganze zu Annemaries Haakblog

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...