Samstag, 17. Mai 2014

Crochet Sew Along bei PamyLotta

PamyLotta hat ein Crochet Sew Along ausgerufen.


Voll mein Ding.
Ich bin eine passionierte Granny Square Häklerin.
Die Decke die ich hier zeige, ist im Februar für Baby Emma entstanden und jetzt in voller Benutzung Gehäkelt habe ich sie mit 100% Baumwollgarn von Schachenmeyer, leider weiß ich die genaue Bezeichnung nicht mehr.
Granny Squares häkeln ist die Totalentspannung.
Was ein wenig nervig ist, ist das Fädenvernähen nach Fertigstellung. Da gehen wirklich Stunden drauf und wenn man schusselt, was bei mir schon mal vorkommt, hat man hinterher die doppelte Arbeit, wenn das Teil zum ersten Mal aus der Wäsche kommt (8-.


Hier also Decke eins:
So und jetzt geht das Ganze zu Annemaries Haakblog

4 Kommentare:

  1. Liebe Margarete!
    Das ist eine sehr schöne Decke :) Ich häkel ja auch so gerne. Habe aktuell 3 begonnene Häkelprojekte.
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      danke für deine lieben Worte.
      Verlinke doch deine Projekts auch bei Pamylotta.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Margarete,
    wie schön, dass Du mitmachst, bzw. in dem Fall schon fertig bist.... wenn ich denn nur auch schon soweit wäre *lach*

    Herzliche Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...