Freitag, 30. Mai 2014

Babyhalstuch für Louis, aufgepeppt

Louis wartet noch auf seine Geschenke .
Also habe ich die Zweit genutzt und die Sachen noch ein wenig aufgepeppt.
Rund um das Halstuch habe ich LOUIS gestickt unterbrochen durch ein Auto, ein Schiff und ein Flugzeug, schön in grellorange passend zum Füchschen.




Alle anderen Sachen, also Mütze, Schühchen und Hose sind so geblieben. der Name muss ja nicht überall drauf stehen.






Die Stickerei ist auch eher dezent, nicht jeder muss ja auf 10m gleich wissen wie das Kind heißt ((._
Meine W6 Maschine ist echt easy was die Stickerei angeht, einprogrammieren, nicht vergessen auf Schleife zu drücken und ab geht es.
Ich bin von meinen W6 Maschinen total begeistert auch und vor allem von der Overlock. Für den preis ist sie spitze und seit ich sie habe täglich im Gebrauch.
Jetzt sind zweimal die Nadeln gebrochen, aber das war meine Schuld, der Stoff war zu dick und die Nadeln zu dünn.
Aber wie sagt man so schön: nur aus Schaden wird man klug!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...