Montag, 30. Juni 2014

Anker Greifling am Creadienstag

Manchmal läuft ja alles quer.
Ich biete in meinem Dawanda Shop Bezüge für den Stokke Tripp Trapp Newborn Aufsatz an.
Unter anderem einen marine weiss gestreiften mit einer roten Nicky Anker Applikation.
Den habe ich schon recht häufig verkauft und natürlich auch genäht.
Nun war es wieder soweit: der Bezug maritim lag im Warenkorb. Wir haben bestätigt: Der Bezug wurde super prompt bezahlt und wir haben losgelegt. Was soll ich sagen? Wir haben ihn falsch zugeschnitten längs nicht quer gestreift. Raus kam natürlich eine ganz andere Optik.
Wir haben es nicht bemerkt und das Produkt verschickt.
Die Käuferin war so enttäuscht als sie ihn auspackte.
Nachdem wir ihre Nachricht bekommen haben ist es uns natürlich auch aufgefallen.
Wir haben gleich begonnen den richtigen Bezug herzustellen und haben uns überlegt wie wir der Kundin eine Freude machen können.
Nach längerer Überlegung hatten wir die Idee aus der Ankerapplikation einen Anker Greifling zu entwickeln.
Und wir finden den richtig gut und werden ihn sogar als Produkt in unseren Shop aufnehmen.
Der Anker ist richtig gut zu greifen und aus dem vorgewaschenen roten NickyStoff von Hilco ist er pflegeleicht (30°) und sabberfähig.
Emma bekommt auch einen und die macht dann den Härtest .
Der Anker Greifling geht heute zum creadienstag, zum Kiddikram, zu den Meitlisachen und zu made 4Boys

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...