Dienstag, 3. Juni 2014

Mobile Gang Amigurumi am creadienstag

So jetzt ist sie komplett die neue Mobile Gang
Die Figuren sind zwischen 12 und 25cm groß und für jede habe ich im Schnitt 5 Stunden gebraucht für häkeln, stopfen, zusammennähen und sticken.
Aber es macht mir immer wieder Spass neu zu machen.
jedes Mobile sieht dementsprechend anders aus, auch wenn manche Typen immer wieder vorkommen.
Ich liebe einfach den Bär und den Frosch.



so und nun geht es zum creadienstag, meitlisache, kiddikram, made4boys und am Samstag zu annemarie und heute am Freitag geht es auch noch zu häkelliebe

3 Kommentare:

  1. oh wow die sind der Wahnsinn wie schööööön die sind toll :)
    Verkaufst du auch einzelne Tiere oder nur als Mobile?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,
      lieben Dank für deinen tollen Kommentar.
      ja ich verkaufe die auch einzeln, werde sie in meinen dawanda shop einsetzen.
      An welchem der Gangs hättest du den Spaß?
      Viele liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Wunderschöne Kuscheltierchen hast Du da gehäckelt <3<3<3 ich finde eines schöner als das Andere...wirklich ganz bezaubernd!!! Danke fürs Mitmachen in der maritimen Linkparty
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...