Mittwoch, 4. Juni 2014

MeMadeMittwoch und MittwochsMagIch Hoodie Zwei

Ich bin wohlig Hoodie Fieber, siehe hier
Am Sonntag habe ich ein Schnittmuster ausgegraben welches ich vor gefühlten zwei Jahren mal bei Dawanda gekauft habe.
Dann habe ich in den Farbkasten gegriffen und mir ein NEON Linkes Nicky Hoodie, Stoff von hier, gebastelt.

hier auch.....

Es ist toll kugelig, die Ärmel könnten eigentlich etwas kürzer sein, aber ich denke ich lasse sie so und krempel sie dann halt gelegentlich. Die Taschen würde ich beim nächsten Mal größer machen, damit man die Hände richtig reinstecken kann.

Bildunterschrift hinzufügen

Es war schon in der Waschmaschine und im Trockner. Hat alles super überlebt und ist jetzt noch weicher.

Da hinten in der Ecke liegt übrigens Camillo unser Logo

Freue mich wenn es euch auch gefällt.
pink und ich gehen dann jetzt zu MeMadeMittwoch, MittwochsMagIch und dann wohl auch zu RUMS

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...