Mittwoch, 11. Juni 2014

Stoffwindeln von Nikole.fr

Vor einiger Zeit hat Nikole.fr gefragt wer Lust hat ihre Neugeborenen Stoffwindel Pipapopo probezunähen.
Ich habe mich beworben und zu meiner großen Freude hat sie mich ausgesucht.
Nach einiger Zeit kam per mail das Ebook und ich habe gleich losgelegt.
Vorher habe ich mich noch das richtige Material besorgt.
Und was soll ich sagen? Gleich der erste Versuch war echt Klasse und die Passform ist auch spitze.
Wenn ihr also auf der Suche nach einer Umweltfreundlichen Stoffwindel seit, dann schaut unbedingt mal bei Nikols vorbei.
Genäht ist so eine Windel in ca. 15 Minuten. JerseyStoff von hier.
Als Einlage verwenden wir übrigens hauptsächlich alte, schon oft gewaschene Frotteehandtücher, ausschneiden, 2 Lagen aufeinanderlegen, einmal mit der Overlock drumherum und fertig.
Die alten saugen am besten.

so und jetzt geht es zu Frohsein Pfau und Mittwochs Mag Ich

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...