Donnerstag, 12. Juni 2014

Kinderwagenkette selbermachen mit Elefant, ein Tauschgeschäft


Ich habe ein Tauschgeschäft mit Mara Zeitspieler gemacht.
Ich fand ihre Kinderwagenkette mit ihrem süßen Elefanten so schön, das ich sie einfach mal gefragt habe ob ich den nachmachen darf.
Und siehe da ich darf!!!



Sie hat mir ihre Zeichnung geschickt und bekommt dafür im Gegenzug meinen gehäkelten Froggy Pinkyblue aus der Mobile Gang für ihr kommendes Zeitspielerchen.


Liebe Mara, der Froggy geht heute auf die Reise zu euch.
Meine Kinderwagenkette ist jetzt bestückt mit einem Elefanten in meinem momentanen Lieblingsjersey und hat gepunktete, leider etwas zu klein geratenen, Ohren. Davon hat er aber dann auch zwei!!!
Die Wagenkette hab ich mir bei dm gekauft und dann auseinander und wieder zusammengebaut.
Ausgestopft ist der Kleine mit Füllflocken, die sind super leicht und sehr bauschig.
da Mara geschrieben hat das das Stopfen des Rüssels schwierig war hab ich den Rüssel vorne aufgelassen und den dicken Fuß auch, zum Wenden. Das hat gut funktioniert. Obwohl der dehnbare Jersey sich sicherlich leichter wenden läßt als Filz.
So, jetzt bin ich mal gespannt ob die Kette eine Reaktion bei der Empfängerin hervorruft ?!?
Dann schicken wir sie doch gleich noch zum Kiddikram und zum den Meitlisachen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...