Dienstag, 15. Juli 2014

Elefantenparade am creadienstag

Darf ich vorstellen Captain Hattie (Dschungelbuch-Ich hoffe der schreibt sich so ((-:) und seine Freundin auf dem Weg zu Emma P.
Die beiden rasseln ganz schön.
Beide sind aus Sweatshirt Stoffen und haben bunte Ohren.
Innendrin ist eine Rasselkugel versteckt.
Gefüllt habe ich sie mit Polyesterflocken, dadurch sind sie super weich, leicht und plustern sich schön auf.

So und hier noch ein letztes Bild
und jetzt geht es ab zum creadienstag, zu den meitlisachen, zu made4boys! und zum kiddikram!!!!!!
und jetzt wandern die beiden auch noch zu elefantenliebe

4 Kommentare:

  1. Zuckersüß die beiden! Und schön für kleine Händchen :-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephi,
      Ja das stimmt auch die ganz kleinen können schon super den Rüssel greifen und damit rappeln.
      LG
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo,

    Sind die goldig! Vor allen beide zusammen sind in der Farbkombination unschlagbar!
    Die darfst du nicht trennen, die sind füreinander bestimmt. *zwinkern*
    Kleiner Tipp:
    Damit musst du unbedingt noch zu contadinasway.blogspot.com die hat eine Elefantenliebe-Linkparty!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine, das ist ja ein toller Tip, werde ich gleich mal in die Tat umsetzen. Und trennen werden die beiden sich auf gar keinen Fall ((-:
      Die werden bei meiner Emma P. ein neues Revier finden und wie ich Emmas Papa kenne wird er auch sicher für Hatties Freundin einen passenden Namen finden .
      Ganz viele liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...