Sonntag, 13. Juli 2014

Meine 11 Fragen

Hier sind sie endlich , meine 11 Fragen

  1. Wer bist du? Stelle dich bitte kurz vor.
  2. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
  3. Seit wann blogst du?
  4. Wieviel Zeit verwendest du für deinen Blog?
  5. Hast du einen Dawanda Shop oder möchtest du einen eröffnen?
  6. Was hälst du von social Network? Facebook, xing, twitter, instagram, pinterest usw.
  7. Welche sind deine 5 Lieblingsblogs?
  8. Hast du schon mal einen Nähkurs besucht?
  9. Wo findest du deine Muster, Schnitte, Vorlagen?
  10. Hast du schon einmal eine Anleitung gemacht oder könntest dir das vorstellen?
  11. Was hällst du von Verlosungen und Gewinnspielen?
So ich hoffe ihr könnt mit diesen Fragen etwas anfangen. Wenn ihr sie doof findet schreibt mir einen Kommentar, wenn ihr sie gut findet, am besten auch((-:
So und jetzt kommen auch noch die fehlenden Blogs hinzu, dazu schaut bitte noch mal in den letzten Post.
Und nun weiter Daumen  drücken für unsere Jungs in Brasilien, das wäre doch gelacht wenn die den Pott nicht nach Hause holen 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...