Montag, 21. Juli 2014

Wendehalstücher Invasion am creadienstag

ich bin im Wendehalstuch Näh Wahn
aus allen in meinem Nähkeller befindlichen, geeigneten Stoffen sind Wendehalstücher entstanden.
Emma bekommt Zähne und sabbert dementsprechend was die Halstücher hergeben ((-:
Mama hat nach Nachschub geschrieen und die Oma hat genäht und genäht und genä......
Hier ein paar Beispiele, natürlich an Model Paul







Und weil wir denken das es bestimmt mehr kleine Emmas und pauls gibt die grade Zahnen gibt es die Halstücher jetzt auch in unserem dawanda Shop.
aber jetzt erstmal zum creadienstag und zum kiddikram

3 Kommentare:

  1. Hello Claudia, all are super cute! Thanks for sharing!
    Hope you have a wonderful day!
    Hugs from Portugal,
    Ana Love Craft
    www.lovecraft2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Those are too cute! I would love it if you joined and contribute your awesome posts at my link party at City of Creative Dreams, starts on Fridays :D Hope to see you there at City of Creative Dreams Link Party.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig schön und praktisch. Kann jedem Outfit angepasst werden. Echt eine tolle Idee. Die bunten Stoffe gefallen mir sehr gut. Muss ich auch nähen. Danke !!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...