Donnerstag, 14. August 2014

Langeweile......

Momentan habe ich eine Ladehemmung.
Nichts fließt, außer Wasser in den Keller ....
Aber keine Emotion, keine Idee, Selbst das Gewicht stagniert.
Eine total lahme Phase.
Ich trete gewaltig auf der Stelle.
Dann hatte ich mich mal aufgerafft und mich bei einem Fernlerninstitut für eine web designer Fortbildung angemeldet um dann festzustellen das mir ( und eigentlich wusste ich das längst) regelmäßiges LERNEN nicht liegt. Nicht MEHR liegt? Nein, es hat mir noch NIE wirklich gelegen.
Mir ist das immer so zugeflogen, selbst fürs Abi hab ich nicht wirklich gelernt, das was mir nicht zugeflogen ist entsprach dann wohl nicht meinem Talent. Na ja es ist ja trotzdem was aus mir geworden ((-:
Also welche blöde Intuition hat mich denn dann geritten mich da anzumelden ?
Vielleicht wollte ich es allen noch mal beweisen ?!?
Jetzt hab ich wiedr den Quatsch an der Backe mich abmelden zu müssen. Ich mach das besser gleich morgen oder vielleicht doch besser Sonntag?
Momentan kümmere ich mich um den Wasserschaden. Gestern morgen lies sich das große Rollo nicht mehr ziehen, da ich das nicht glauben wollte habe ich so lange dran rumgezogen bis die Kette Riss, also Dekomenschen angerufen. Das dumme Ding musste ausgebaut und ins Werk geschickt werden. Jetzt hab ich eine Woche lang Open House.
Die Oma hat ein offenes Bein und klein Emma ihre erste Grippe.
Am Samstag wird Maxi drei und eigentlich gibt es noch einiges zu nähen.
Und ich kriege den Ar...... Nicht hoch , ätzend.
Ich glaub ich schiebe es auf den Mond oder besser noch auf die Wechseljahre.
Und sind wir doch mal ehrlich: das ist alles Jammern auf GANZ hohem Niveau.
Wir sind ja Gott sei dank nicht in der Ukraine oder im Irak oder müssen Angst vor Ebola haben.
Das sind sie wirklichen Probleme .
Also werde ich jetzt mal schön ins Bett gehen und morgen in aller Frische von vorn anfangen, die bestellten Sachen nähen! einen schönen Post verfassen, Maxi sein Geburtstagssweatie nähen, meinen spiekeroog Urlaub buchen , die Fahrradreifen dicht machen lassen, dem Drahtesel einen neuen Gepäckträger verpassen lassen und einfach mal in den Tag reinlegen.
Also bis morgen dann, schlaft gut miteinander ,,,,

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...