Dienstag, 5. August 2014

Maxi Cosi Sitzbezug für THEO maritim mit Anker

Heute möchte ich euch kurz den Maxi Cosi Sitzbezug für Theo zeigen.
Normalerweise machen wir diesen Bezug immer mit dem knallroten Nicky Anker.
Die liebe Stephanie hat sich aber noch den Namen Theo gewünscht.


Also haben wir den appliziert und er gefällt uns so gut, dass wir den hier einfach mal zeigen wollen.
Wer sich weitere Bezüge anschauen möchte klickt einfach mal hier.
Passend dazu haben wir den Greifling Anker entwickelt, dazu habe ich schon mal hier geschrieben.
Die Sitzbezüge passen richtig gut auf die Sitze und da wir sie leicht polstern liegt das Baby auch schön weich und schwitzt nicht.
Meine Enkelin Emma hat mittlerweile 3 davon, den rot marine karierten, den grauen mit gelbem Frottee und das Sondermodell Plüsch mit Ikea Prilblumen.
Meine Tochter sagt sie bekomme viele Komplimente. Da ist die Oma natürlich stolz ((-:.
und jetzt geht es wie jeden Dienstag zum creadienstag und zum kiddikram und zu made4boys


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...