Mittwoch, 26. November 2014

Herz Pulli für die Emma Mama am Mittwochs mag ich Tag

Eigentlich zeige ich euch momentan immer das Gleiche ((-:
Aber gestern Abend ist noch der erste der bestellten Herzpullover fertig geworden.

Dieser hat einen Rollkragen und ist für Emmas Mama
Der für die Tante sollte ja einfach eine größere Variante vom Emma Style werden.
Den fange ich dann heute Abend an
Ich denke die beiden Designerstücke ((-: werden vielleicht in der Nikolaus Tüte landen.
Hier an diesem Herz Pulli könnt ihr auch  noch besser als an dem kleinen die Raglanärmel erkennen.

Der Rollkragen ergibt sich von alleine, wenn man beachtet bis wann der Pulli noch gut über den Kopf geht und an dieser Stelle aufhört abzunehmen, also Maschen zusammenzustricken.
Das Herz wird auch jedesmal anders.

Beim nächsten werde ich versuchen die Herz Ohren noch etwas runder hinzubekommen.
Ich denke die Wolle von der aufgeribbelten Jacke gibt bestimmt auch noch ein drittes Modell her.
Vielleicht braucht Johanna auch noch einen?
Und habt ihr es bemerkt? Ich hatte noch keine Zeit die Fäden zu vernähen. Aber Dank des zusammenstrickend sind es auch nur ca 6.
Ich denke bevor ich ihn verschenke geht er noch bei 30° in die Waschmaschine, dann wird das Maschenbild noch etwas gleichmäßiger.
So und jetzt geht der neue Herzpulli zu Frollein Pfau und Mittwochs mag ich

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...