Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender Türchen Nummer eins

Endlich darf ich ran.
Endlich darf ich was zeigen.
Ich war ja so gespannt.
Heute habe ich das erste Türchen, Tütchen, geöffnet.
Und ?

Wow!

Gleich was drin, was mir total gefällt und was super gut zu meiner Wohnung passt.
Ich hab gleich die passende Stelle gefunden.

Leider habe ich die mail in der die netten mit Adventskalender Frauen aufgelistet waren verbuddelt und weiß nun leider nicht wem ich die eins zu verdanken habe.
Liebe eins, falls du das hier liest melde dich doch bitte. Ich würde mich echt gerne persönlich bei dir bedanken.

Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf morgen und die zwei.
Als letzte Woche das Paket ankam, könnte ich meine anwesende Tochter nur mit Anstrengung davon abhalten mal eben überall reinzuschauen. ( " ich mache auch wieder zu und verrate dir nix" )
Ich denke ich muss nochmal in die Katakomben absteigen und nach dem Adventskalender Aufhänger suchen.
Wenn ich all die schönen Tütchen übersichtlich aufhänge wird es morgens wahrscheinlich einfacher.

Doch heute wird das wohl nichts, morgen ziehen die oos um und heute muss ich noch ein paar Bestellungen aus dem Shop fertig machen.

Außerdem will ich euch noch von der Hochzeit letzte Woche berichten, die Dankeschön Tütchen zeigen und die Überraschungshochzeitstorte von Lena ( wie immer optisch und geschmacklich DAS Highlight)
Ach du meine Güte, ich sag ja immer meine Tage sind einfach immer zu kurz 😩

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...