Mittwoch, 19. November 2014

Adventskranz 2014, mag ich Mittwochs

Heute mag ich ganz doll : meinen Adventskranz.
Da ich in den nächsten beiden Wochen wahrscheinlich kaum Zeit haben werde habe ich gestern schon mal den Adventskranz fertig gemacht.
Dieses Jahr GELB.


Ja eher ungewöhnlich, aber vor ein paar Wochen gab es bei Depot 70 Prozente auf Kerzen und da sind mir die dicken gelben fast in den Korb gesprungen .
Der Kranz, der Kerzenhalterständer ( schönes Wort - sollte ich vielleicht bei Wikipedia anmelden ?)
Und die meisten Accesoires sind schon lange in unserem Haushalt eingezogen, schlafen immer 11 Monate im Keller und kommen dann wieder rauf.
Neu sind diesmal die Holzsterne.
Wie ihr sehen könnt hatte der weiße Hirsch  schon bessere Tage, hat sich bei Brunstkämpfen um sein Geweih gebracht. 



Wenn ich mich recht erinnere ist er im letzten Jahr mehrmals runtergefallen. Mein Kranz steht nämlich auf einer Drehplatte von Ikea, damit ich die Kerzen leichter entzünden kann und nicht immer um den Tisch rumlaufen muss. 



Das Ding ist auch verdammt schwer und wenn viele am Tisch sitzen wackelt er auch schon mal verdächtig.
Dieses Jahr hab ich die Figuren besser befestigt und hoffe das nix mehr kippt.
Ich bin ja gespannt auf die Kommentare zu den gelben Kerzen,aber meine Hauptkritiker lesen mittlerweile hier ( also, wenn ihr das hier lest - ihr dürft trotzdem eure ehrliche Meinung sagen )
Es ist aber nix gegen meinen nein Glitzerkugel Berg von vor Jahren ((-: , stimmst 😘
So und jetzt geht es rüber zu Frollein Pfau und Mittwochs mag ich. 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...