Dienstag, 18. November 2014

Halssocke mit Sternen, Mütze und Halstuch für Emma

Heute zeig ich euch die neue Herbst Garnitur für Emma.
Ich hatte ja von meinem Sternen Sweatshirt noch so ein halbes Meterchen übrig.
Für ein Mini Hoodie war es zu wenig und so sind jetzt Halssocke, Halstuch und Mütze entstanden.

Die Mütze oder das Beanie😉ist wie immer gedoppelt. Ist somit schön warm und anschmiegsam.

Der Stretchfrottee ist einfach toll, super dehnbar und waschbar.
Die Halssocke hat ein weißes Nickyfutter bekommen und kann auch gewendet werden.
Ich freu mich schon, wenn die kleine Maus zum anprobieren kommt.
Vielleicht muss ich noch eine zweite etwas kleinere Mütze nähen. 
Warten wirs mal ab .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...