Sonntag, 2. November 2014

Spiekeroog mein Erholungsort

Anfang Oktober war ich endlich wieder auf Spiekeroog.
Das ist meine Insel!!!!


Sobald ich auf der Fähre bin habe ich alles vergessen was mich belastet.
Für mich ist das einfach Wellness PUR.
Diesmal waren die Kinder mit. Maxi und Johanna und die Eltern.

Wir hatten das große Appartement in der Leidenschaft und konnten uns somit auch mal ganz gut aus dem Weg gehen.
Gefrühstückt haben wir immer dort und dann raus an die Luft.
Glück mit dem Wetter hatten wir auch, obwohl das auf der Insel eigentlich wurscht ist.
erstens wechselt das Wetter immer mit den Gezeiten, so dass es in der Regel nie lange wirklich schlecht ist und zweitens muss man sich halt nur richtig anziehen.
SoftshellJacke und SoftshellSchuhe, eine Mütze und ein Tuch und mehr braucht man eigentlich nicht.
Schickimicki gibt es auf Spiekeroog Null. Wer das sucht, vielleicht ein wenig Sylt, ist hier vollkommen falsch.
Das Inselzentrum ist total klein und kuschelig, aber man soll es nicht glauben denn man bekommt alles was man braucht.


Sogar Wolle!!! und da schlag ich ja immer zu und hatte auch diesmal wieder die Stricknadeln zu hause vergessen. Also was blieb mir anders übrig als neue zu kaufen.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...